Stable Diffusion Prompt Book

Das Stable Diffusion Prompt Book bietet 200 Seiten Deep Dive in die Bildgenerierung. For free.

Alles, was ihr zu unserem Stable Diffusion Prompt Book wissen müsst

Stable Diffusion Deep Dive

Wir haben uns tief in die Welt der Bildgenerierung mit Stable Diffusion eingegraben und daraus ein umfassendes 200-seitiges Prompt Book erstellt. Warum? Weil Stable Diffusion so viel mächtiger ist, als es Midjourney je sein kann. Weil die Open Source Community dahinter so schnell nach vorn prescht, dass man gar nicht hinterherkommt. Weil hier das Thema Datenhoheit & Sicherheit noch möglich ist und in der eigenen Hand liegt.

Dein Leitfaden zur Bildgenerierung

In unserem Stable Diffusion Prompt Book lernst Du alles, von der lokalen Installation bis hin zum ausgeklügelten Prompt Engineering. Mit vielen Beispielen führen wir Dich Schritt für Schritt an das Thema heran. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Einsatz in Kreation und Marketing.

Unser Geschenk an die Community

Das Prompt Book ist und bleibt kostenlos, als Zeichen unserer Wertschätzung für die Open-Source-Community. Wir haben unendliche Stunden in die Recherche, das Ausprobieren und das Experimentieren investiert und all diese Erfahrungen in diesen Leitfaden einfließen lassen.

Für die, die tiefer einsteigen wollen

Für diejenigen, die keine Zeit haben, sich selbst in das Thema einzuarbeiten, bieten wir das KI Marketing Bootcamp an. Dort erhaltet ihr Intensivschulungen u.a. in Stable Diffusion oder ihr könnt euch ganz individuelle Sessions bei uns buchen:

Das Prompt Book zum Durchblättern